Tours

Heute sind wir in Tours angelangt und geniessen das erste mal auf der Veloreise ein Hotelzimmer. Ein richtiger Luxus. Mit Dusche im Zimmer, WC mit Klopapier und sauber..und vor allem, ein Bett! Bis jetzt war unsere Reise wunderbar, wir sind durch verschiedenste Gegenden geradelt, mit der wunderschönen Loire als treue Begleiterin. Wir hatten abgesehen von einem Riesengewitter in dr Nacht das unser Zelt völlig durchnässte (jetzt haben wir ein neues) grosses Wetterglück. Und wir geniessen natürlich das gute Essen, den Wein, den Käse…..

Pannen hatten wir ausser einer Platte keine. Heute Nacht hatten wir Glück, da auf dem Camping eingebrochen wurde und zwei Zelte aufgeschnitten und Natel und Portemonnaie gestohlen wurden. Eines direkt neben unserem Zelt..

Und nun freuen wir uns auf einen Abend in Tours!

Alors, une bonne anniversaire suisse!

Ein Kommentar zu “Tours

Hinterlasse einen Kommentar